Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Brieftasche entwendet

    Schwelm (ots) - Am 10.01.2005, zwischen 11.00 Uhr und 11.30 Uhr wurde einem Ennepetaler aus seiner Jacke, die im Hausflur am Haken hing, die Brieftasche gestohlen. In ihr befanden sich Bargeld, diverse Ausweiskarten, ein Führer- und ein Fahrzeugschein. Im fraglichen Zeitraum hatten zwei Männer das Einfamilienhaus an der Hans-Sachs- Straße betreten, um auftragsgemäß mehrere alte Rohre aus dem Keller zu holen und auf ihren Lkw zu verladen. Es ging um das Abholen von Alteisen. Kurze Zeit später stellte der Geschädigte den Verlust seiner Brieftasche fest. Die beiden Männer sind tatverdächtig. Personenbeschreibung: Sie waren etwa 25 und 50 Jahre alt. Der Ältere ist schlank und hat eine Warze an der Stirn. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: