Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm: Betrunkener beging Unfallflucht

    Schwelm (ots) - Am 01.01.2005 gegen 04:14 Uhr befuhr ein 21-jähriger Schwelmer mit seinem Pkw die Hauptstraße in Richtung Winterberg. Riskant überholte er einen anderen Verkehrsteilnehmer, bevor er nach rechts in die Kaiserstraße abbog. Beim Abbiegevorgang verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, fuhr über die dortige Verkehrsinsel und rammte ein Straßenschild. Anschließend flüchtete der Unfallverursacher. Ein Zeuge schaltete die Polizei ein, die den alkoholisierten Flüchtigen stellte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen. Sein Führerschein wurde sichergestellt. Sachschaden: ca. 300 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: