Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Drei Verkehrsunfälle

    Schwelm (ots) - Wie erst jetzt bekannt wurde, musste ein Pkw BMW eines 26-jährigen Ennepetalers am 04.12.2004, gegen 12.30 Uhr, auf der Rosendahler Straße in Richtung Schwelm wegen eines entgegenkommenden und abbiegenden Pkw Opel einer 81-jährigen Ennepetalerin nach rechts ausweichen. Bei diesem Manöver stieß er gegen die vordere Stoßstange eines Pkw VW Golf einer 30-jährigen Gevelsbergerin, die in der Zufahrt eines Lebensmittelmarktes verkehrsbedingt wartete. Zu einer Berührung mit dem Opel kam es nicht. Der Gesamtschaden beträgt etwa 2.500 Euro. Am 06.12.2004, gegen 13.15 Uhr, fuhr ein 36-jähriger Wittener mit einem Pkw Nissan auf der Hagener Straße in Höhe der Bushaltestelle Hundeicken auf das Heck eines vor ihm verkehrsbedingt wartenden Pkw Mitsubishi eines 56-jährigen Gevelsbergers auf. Durch die Wucht des Aufpralls wurde der Mitsubishi gegen die Stoßstange eines vor ihm wartenden Lkw VW eines 51-jährigen Gelsenkircheners aufgeschoben. Bei dem Unfall zog sich die Beifahrerin in dem Mitsubishi leichte Verletzungen zu. Eine beauftragte Firma schleppte den nicht mehr fahrbereiten Nissan ab. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 10.000 Euro. Am 06.12.2004, gegen 15.30 Uhr, beabsichtigte ein 27-jähriger Gevelsberger mit einem Pkw Mazda von der Eichholzstraße nach links auf die Wittener Straße in Richtung Innenstadt abzubiegen. Im Einmündungsbereich übersah er offensichtlich einen in Richtung Hagener Straße fahrenden Pkw Mercedes eines 64-jährigen Gevelsbergers. Es kam zu einem Zusammenstoß. An den Fahrzeugen entstand ein Gesamtschaden von etwa 3.500 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: