Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - mehrere Wohnungseinbrüche

    Schwelm (ots) - In der Zeit von Freitagmittag bis Sonntagnacht wurden der Kreispolizeibehörde bisher drei Wohnungseinbrüche gemeldet. Die Einbrüche wurden in der Ottostr., dem Glatzer Weg und der Hagener Str. verübt. Gestohlen wurden Schmuck, Bargeld sowie eine Videokamera. Die Täter gelangten jeweils nach Aufhebeln der rückwärtigen Balkon-/bzw. Terrassentür ins Haus.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: