Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Bei Verkehrskontrolle festgenommen

Schwelm (ots) - Am 30.11.04, gegen 00.30 Uhr, wurde bei einer Verkehrskontrolle auf der Wittener Straße ein 44-jähriger Mann aus Schwelm angehalten der, wie sich herausstellte, aufgrund zweier Haftbefehle zur Festnahme ausgeschrieben war. In seiner Geldbörse führte er Kokain sowie Bargeld in dealertypischer Stückelung mit sich. Es wurde eine Blutprobe angeordnet. Bei der anschließenden Wohnungsdurchsuchung wurden weitere BTM-typische Utensilien, ein Tütchen mit vermutlich Kokain und Falschgeld aufgefunden. Der Beschuldigte wurde dem Polizeigewahrsam zugeführt. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: