Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Schlägerei in der Fußgängerzone

    Schwelm (ots) - Am 16.11.2004, gegen 09.30 Uhr, wurde eine 44-jährige Passantin auf der Voerder Straße in Höhe eines Spielcasinos auf einen Mann aufmerksam, der mehrfach auf seine Freundin einschlug. Als die Zeugin den Mann ansprach, beschimpfte und beleidigte er sie aufs Ärgste. Ihr 23-jähriger Sohn stellte ihn zu Rede. Es kam zu einer Schlägerei, wobei ihn der bislang noch unbekannte Schläger mit einem Billardqueue angriff und leicht verletzte. Täterbeschreibung: Er soll mit Vornamen Anton heißen, etwa 25 Jahre alt und eine schwarze Jacke mit einem weißen Querstreifen getragen haben. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: