Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Auf frischer Tat festgenommen

    Schwelm (ots) - Am 05.11.04, zwischen 22.15 Uhr und 22.30 Uhr, versuchte ein 28- jähriger Pole in Kellerräume eines Hauses auf der Bruchstraße einzubrechen. Er wurde dabei von einem Hausbewohner überrascht, der sofort die Polizei alarmierte. Nach Eintreffen der Beamten wurde festgestellt, dass bereits ein Vorhängeschloss eines Kellers aufgebrochen war und an einem weiteren Schloss wurden Kratzspuren entdeckt. Der Täter wurde festgenommen und dem Polizeigewahrsam der Wache Hattingen zugeführt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: