Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Einbruch in Firmenhallen

    Schwelm (ots) - In der Zeit vom 06.11.04, 13.15 Uhr und 07.11.04, 08.15 Uhr, drangen unbekannte Täter in zwei zum Teil unverschlossene Firmenhallen sowie einen Werkstattraum eines Landschaftsbaubetriebes auf der Berghauser Straße ein. Mit einem dort vorgefundenen Bolzenschneider wurden die Vorhängeschlösser von Werkzeugkisten durchtrennt. Entwendet wurden mechanische Gartengeräte, die abschließende Schadenshöhe steht noch nicht fest und dürfte sich im 10.000 Eurobereich bewegen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: