Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Rollerfahrer ohne gültige Fahrerlaubnis

    Schwelm (ots) - Am 06.11.04, gegen 02.26 Uhr, befuhr ein Rollerfahrer mit einer Geschwindigkeit von ca. 60 km/h die Bahnhofstraße in Richtung B 7. Er wurde von der Polizei angehalten und kontrolliert. Dabei ergab sich, dass laut Betriebserlaubnis der Roller auf 25 km/h gedrosselt sein müsste. Der junge Mann war nur im Besitz einer Mofaprüfbescheinigung. Er gab an, den Roller so gekauft zu haben. Die Beamten stellten Alkoholgeruch in der Atemluft fest. Ein durchgeführter Alco-Test verlief positiv. Die Weiterfahrt wurde untersagt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: