Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Reifen zerstochen

Sprockhövel(ots) - In der Nacht zum 02.11.2004 zerstachen unbekannte Täter an einem in der Hattinger Str. geparkten Pkw Audi 80 alle vier Reifen. Die Geschädigte wurde in der Nacht gegen 02.05 Uhr durch Reifenquitschen eines offensichtlich schnell wegfahrenden Pkw geweckt, konnte den Schaden aber zu diesem Zeitpunkt nicht sehen.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: