Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Raubüberfall auf Kiosk

    Schwelm (ots) - Am 02.11.04, gegen 06.46 Uhr, betrat ein unbekannter Täter einen Kiosk in der Uhlandstraße. Er drückte dem mit dem Rücken zu ihm stehenden Betreiber eine Schusswaffe in den Nacken und drückte ihn zu Boden. Ferner erzwang er die Herausgabe des Portemonnaies. Ein weiterer Täter durchsuchte den Kassenschrank und entnahm mehrere Zigarettenpäckchen die er in einer Plastiktüte verstaute. Die Täter verließen anschließend fluchtartig den Kassenraum und liefen in Richtung Südring. Die Täter wurden wie folgt beschrieben: 1.Täter - helle Jacke, Längsstreifen am Ärmel, ca. 17-18 Jahre, ca. 175 cm groß, schlank, kurze dunkle Haare, ausländischer Akzent. 2. Täter - dunkle Jacke, verm. Ausländer, ca. 17-18 Jahre, kurze dunkle Haare.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: