Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Waffennarr hatte auch 1,3 Kilo Haschisch

Schwelm (ots) - Wie bereits berichtet, wurden durch Hinweise bei einem 40-jährigen Gevelsberger ledigen Rentner mehrere Waffen mit Munition sichergestellt. Der Gevelsberger ist Sportschütze und hatte sich deshalb auch zum Teil die Kurz- und Langwaffen zugelegt und registrieren lassen. In seiner Wohnung wurden 1,3 Kg Haschisch, 100 g Marihuana und 43 Cannabispflanzen, die er in seiner Wohnung züchtete, sichergestellt bzw. abgeerntet. Da der Verdächtige bisher unauffällig war und einen festen Wohnsitz hat, wurde er vom Haftrichter wieder auf freien Fuß gesetzt. Die Waffen mit Munition im Wert von ca. 10.000 Euro wurden vorläufig eingezogen und die Waffenbesitzkarte wird wegen Ungeeignetheit einbehalten. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: