Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Rauschmittelplanzenzucht in Dachwohnung und Waffenarsenal sichergestellt

    Schwelm (ots) - Durch einen Hinweis wurde im Bereich Börkei eine Wohnung durchsucht und dabei eine Kanabis- und Hanfzucht entdeckt. Der Gevelsberger hatte die Pflanzen in einem zum Teil abgedunkelten Zimmer untergebracht und mit Rotlichtlampen aufgezogen. Bei der Durchsuchung wurden mehrere Lang- und Faustfeuerwaffen, die teilweise angemeldet waren, sichergestellt. Bei den Waffen handelte es sich von der Pumpgun bis hin zum Scharfschützengewehr mit reichlich scharfer Munition. Da der Gevelsberger im Betäubungsmittelbereich aufgefallen ist, werden die Waffen vermutlich für immer eingezogen. Er wurde dem Haftrichter vorgeführt. Da noch weitere Ermittlungen laufen, wird in den nächsten Tagen weiterhin nachberichtet. Fotos zur Veröffentlichung können den Redaktionen zugesendet werden.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: