Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Blutprobe nach Trunkenheitsfahrt in Sprockhoevel, Am Holte

    Schwelm (ots) - Am Samstag, 30.10.04, gegen 23:00 Uhr, wurde in der Atemluft eines 69- jaehrigen Srockhoeveler Mofafahrers, der nach Zeugenaussagen zuvor in Schlangenlinien fuhr und in eine Hecke gefahren war, Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alco-Test konnte aufgrund des Grades seiner Trunkenheit nicht durchgefuehrt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, eine Anzeige gegen ihn vorgelegt. -Leitstelle-

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: