Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm Festnahmen nach PKW-Aufbruch

    Schwelm (ots) - Durch Zeugen wurde die Polizei am 23.10.2004 gegen 01:00 Uhr auf eine Personengruppe aufmerksam gemacht, die sich in den Hinterhof einer Tanzschule geflüchtet hatten. Ermittlungen ergaben, daß kurz zuvor in diesem Bereich PKW aufgebrochen worden waren. Im Rahmen der Fahndung konnten mehrere Heranwachsende vorläufig festgenommen werden. Nach Vernehmung durch die Kriminalpolizei wurden die jungen Männer wieder entlassen.

-- Leitstelle --

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: