Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Unfall im Kreuzungsbereich

    Schwelm (ots) - Am 20.10.2004, gegen 14.05 Uhr, beabsichtigte ein 52-jähriger Iserlohner mit einem Pkw Ford von der Nordstraße kommend geradeaus den Kreuzungsbereich Nordstraße / Prinzenstraße / Markgrafenstraße zu passieren. Ein von der Markgrafenstraße kommendes Mofa versuchte ihm durch eine Vollbremsung auszuweichen, wodurch es auf der regennassen Fahrbahn zu Fall kam und gegen den Pkw Ford rutschte. Bei dem Sturz zog sich der 16-jährige Mofafahrer aus Schwelm leichte Verletzungen zu und wurde mittels Rettungswagen in ein Schwelmer Krankenhaus gebracht. Das Mofa wurde zur Untersuchung sichergestellt. Der Gesamtschaden beträgt etwa 8.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: