Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Beim Ladendiebstahl erwischt

    Schwelm (ots) - Am 14.10.2004, gegen 17.00 Uhr, beobachtete ein Angestellter eines Einkaufmarktes an der Hagener Straße, wie ein Mann mehrere Schachteln mit Rasierklingen in eine mitgeführte Tasche steckte. Er hielt den Ladendieb bis zum Eintreffen der Polizeibeamten fest. Nach Feststellung seiner Personalien konnte der 30 Jährige aus Schwelm wieder entlassen werden. Die gestohlenen Waren wurden sichergestellt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: