Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Gefährlicher Diebstahl

    Schwelm (ots) - Am 08.10.,im Zeitraum von 09.30 - 11.00 h, hatte ein 18j. Hattinger sein Mountainbike an einem Laternenpfahl angeschlossen, der sich am Hölter Busch/Schlangenbusch, dem Schulzentrum Holthausen gegenüber, befindet. Als er zu seinem Fahrrad zurückkehrte und die abschüssige Straße hinab fahren wollte, stellte er im letzten Moment fest, daß an beiden Rädern die Schnellspannverschlüsse abgeschraubt und entwendet wurden. Da die Reifen sich während der Fahrt gelöst hätten, wäre ein gravierénder Sturz die wahrscheinliche Folge gewesen. Die Polizei bittet um Zeugen des Diebstahls.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: