Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Trunkenheitsfahrt ohne Führerschein

    Schwelm (ots) - Wegen der auffälligen Fahrweise wurde am frühen Sonntagmorgen in der Bruchstraße ein in Krefeld zugelassener Opel durch Polizeibeamte angehalten. Die Überprüfung des Fahrers ergab, dass er zwar keine Fahrerlaubnis, dafür aber eine Alkoholfahne hatte. In dem Pkw fanden die Beamten Einbruchswerkzeug. Der Fahrer konnte sich nicht ausweisen und wurde zur Polizeihauptwache mitgenommen, wo die Personalien festgestellt und eine Blutprobe entnommen wurde.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: