Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Herdecke - Mülleimerbrand in Schule

Herdecke(ots) - Am 23.09.2004, gegen 10.45 Uhr wurde die Polizei über einen Brand in der Mädchentoilette einer Herdecker Schule informiert. Im Vorraum der Toilette waren in einem Mülleimer Papiertücher angezündet worden. Das Feuer wurde durch Lehrkräfte gelöscht, als Schüler Qualm bemerkten. Es entstand geringer Sachschaden. Eine Schülerin steht im Verdacht der Brandstiftung.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: