Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen -Kradfahrer verletzt-

    Schwelm (ots) - Am 18.09., gegen 15.45h, befuhr ein 39-jähriger Kradfahrer aus Mühlheim/Ruhr die Straße Wodantal in Richtung Wuppertal. Kurz vor der Einmündung Am Zippe überholte er mehrere vor ihm fahrende PKW, übesah jedoch, dass sich ein Fahrzeug zum Linksabbiegen an der Fahrbahnmitte eingeordnet und dort verkehrsbedingt angehalten hatte. Der Kradfahrer versuchte noch eine Notbremsung, stürzte dabei und rutschte gegen den immer noch stehenden PKW. Dabei zog er sich leichte Verletzungen zu. Der Sachschaden beträgt etwa 5000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: