Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Motorradfahrer stürzte/Verursacher gesucht

Hattingen(ots) - Am 17.09.2004, gegen 06.20 Uhr befuhr ein 40-jähriger Hattinger mit einem beigefarbenem Motorrad Kawasaki die Nierenhofer Str. in Richtung Nierenhof. Er befand sich kurz vor der ersten Linkskurve der sog. Kaffeemühle, als nach seinen Angaben ein entgegenkommender Pkw, an dem das Fernlicht eingeschaltet gewesen sein soll, auf seine Richtungsfahrbahn geriet. Der 40-Jährige wich nach rechts aus, geriet auf den unbefestigten Seitenstreifen und stürzte. Der Pkw- Fahrer fuhr weiter. Der Motorradfahrer erlitt leichte Verletzungen und begab sich selbständig in ärztliche Behandlung. An dem Motorrad entstand ein Sachschaden von ca. 1000 Euro. Hinweise von Zeugen zu dem Pkw und dem Unfallhergang nimmt die Polizei Hattingen unter 02324/9166-6000 entgegen.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: