Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Vorfahrt missachtet

    Schwelm (ots) - Am 13.09.04, gegen 15.05 Uhr, wollte ein 68-jähriger Bielefelder mit seinem VW Golf aus einer Grundstücksausfahrt auf die Schulstraße in Richtung Blankensteiner Straße fahren. Dabei übersah er einen 45- jähriger Bochumer, der mit seinem Krad Suzuki die Schulstraße in Richtung Martin-Luther-Straße befuhr. Der Kradfahrer versuchte nach links auszuweichen. Als er bemerkte, dass er mit seinem Fahrzeug in den Gegenverkehr fuhr, sprang er von seinem Krad ab und stürzte. Dabei zog er sich leichte Verletzungen am Bein zu. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: