Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Motorrad erfasste Kind

Gevelsberg(ots) - Am 06.09.2004, gegen 16.15 Uhr befuhr ein 39-jähriger Gevelsberger mit einem Motorrad Yamaha die Breddestraße in Richtung Bredderbruchstraße. In einer Rechtskurve hinter dem Eisenbahntunnel konnte er trotz Vollbremsung nicht mehr rechtzeitig zum Stehen kommen und erfasste einen 11-jährigen Jungen, der von rechts nach links die Fahrbahn überqueren wollte. Durch die Wucht des Aufpralls kamen beide Beteiligte zu Fall. Ein Notarzt versorgte ihre leichten Verletzungen und entließ sie noch am Unfallort. Das nicht mehr fahrbereite Krad musste abgeschleppt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 1.000 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: