Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Rollerfahrer und Sozius flüchten nach Unfall, 58300 Wetter, Wittener Strasse

    Schwelm (ots) - 03.09.2004, 19.00 h

    Jugendlicher befährt mit einem Motorroller die Wittener Strasse in Richtung Wetter mit ca. 60 km/h. In einer leicht abschüssigen Linkskurve kommt er nach rechts von der Fahrbahn ab. Der Motorroller knickt dabei eine 'Richtungstafel Kurve' ab. Der Fahrer stürzt mit dem Roller, sein Sozius überschlägt sich und kommt neben dem Roller zum Liegen.

    Unfallzeugen, die sich in einem nachfolgenden Pkw befinden, wollen unverzüglich Hilfe leisten. Sowohl Rollerfahrer als auch Sozius geben an, unverletzt zu sein. Sie richten den beschädigten Roller auf und entfernen sich von der Unfallstelle.

    Von den Zeugen wird das Versicherungskennzeichen abgelesen; die Ermittlungen dauern an.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: