Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Führerschein sichergestellt

Hattingen(ots) - Am 28.08.2004, gegen 06.20 Uhr teile eine Anwohnerin der Polizei mit, dass auf der Unionstrasse ein silberner Pkw Opel Astra mit eingeschaltetem Blaulicht unterwegs sei. Bereits kurze Zeit später konnten Polizeibeamte das Fahrzeug unverschlossen und mit steckendem Schlüssel führerlos auf einem Parkplatz an der Welperstraße antreffen. Der Motor lief. Gegen 07.15 Uhr meldete sich ein 20- jähriger Essener bei der Polizei. Nach bisherigen Feststellungen handelt es sich bei ihm um den Fahrer. Die Beamten stellten Alkoholgeruch fest und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Führerschein wurde sichergestellt.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: