Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Unfallverursacher meldete sich bei der Polizei

Gevelsberg(ots) - Am 27.08.2004, gegen 18.45 Uhr teilte ein 34-jähriger Gevelsberger der Polizei telefonisch mit, dass er ohne gültige Fahrerlaubnis und unter Alkoholeinfluss stehend einen Unfall auf der Frielinghauser Straße verursacht habe. Er wollte aus einer Zufahrt an der Haßlinghauser Straße geradeaus in die Frielinghauser Straße fahren. Wegen eines herannahenden Pkw gab er Gas, um einen Unfall zu vermeiden. Sein Pkw geriet dabei ins Schleudern und prallte gegen einen parkenden Pkw Opel Corsa. Die Beamten ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Der Gesamtschaden beträgt etwa 1.300 Euro.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: