Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Polizei warnt vor Teppichbetrügern

    Schwelm (ots) - Am 25.08.2004, gegen 14.10 Uhr, meldete sich der Geschäftsinhaber des Orientteppich-Hauses Bijan auf der Polizeihauptwache in Hattingen. Er gab an, dass sich ein unbekannter Mann telefonisch unter seinem Namen bei einer Kundin gemeldet habe. Unter dem falschen Vorwand, dass er sein Geschäft schließe und günstige Teppiche zum Kauf anbiete, vereinbarten sie einen Termin. Ihre Nachfrage in dem Geschäft ergab jedoch, dass es sich bei dem Anrufer um einen Trickbetrüger handelte. Er erschien zu dem vereinbarten Termin nicht.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: