Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - Kleinkraftradfahrer rutschte unter Lkw

    Schwelm (ots) - Am 24.08.2004, gegen 15.30 Uhr, beabsichtigte ein 59-jähriger Radevormwalder mit einem Lkw Mercedes auf der Scharpenberger Straße in Richtung Kahlenbecker etwa dreißig Meter unterhalb der Oelkinghauser Straße zu wenden. Bei diesem Manöver übersah er offensichtlich ein in gleicher Höhe befindliches Kleinkraftrad. Um einen Zusammenstoß zu verhindern, führte der 30-jährige Kleinkraftradfahrer aus Hagen sofort eine Notbremsung durch, wobei er zu Fall kam und unter den Lkw rutschte. Bei dem Sturz zog sich der 30-jährige leichte Verletzungen zu und wurde noch vor Ort von einem Notarzt versorgt. Es entstand lediglich an dem Kleinkraftrad ein Sachschaden von etwa 1.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: