Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Schwelm - Alkoholisierter Sohn schlug Mutter

    Schwelm (ots) - Am 21.07.2004, gegen 16.25 Uhr, kam es in der gemeinsamen Wohnung eines 27-jährigen und seiner 47-jährigen Mutter zu einer Auseinandersetzung. Im weiteren Verlauf dieses Streites schlug der unter Alkoholeinfluss stehende Sohn seiner Mutter ins Gesicht. Laut ihrer Angaben, habe er bereits letzte Woche randaliert und zwei Möbel beschädigt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: