Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Zechpreller griff Polizeibeamte an

    Schwelm (ots) - Am 03.07.2004, gegen 03.25 Uhr, wurde der Polizei mitgeteilt, dass ein Gast in einem Lokal an der Heggerstraße seine Rechnung nicht bezahlen wolle. Am Einsatzort trafen die Beamten den Zechpreller, einen 46-jährigen Hattinger, an. Sie notierten sich seine Personalien und sprachen gegen ihn einen Platzverweis aus. Als er dieser Aufforderung nicht nachkam, nahmen ihn die Beamten fest, wobei er erheblichen Widerstand leistete und ihm Handfesseln angelegt werden mussten.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: