Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Handydiebstahl auf dem Sommerfest

Schwelm (ots) - Am 03.07.2004, gegen 13.30 Uhr, wurde einer 24jährigen Wetteranerin auf dem Sommerfest Am Grünewald das Handy aus der Jackentasche entwendet. Kurz zuvor hatte sie das Mobiltelefon nach einem Gespräch mit dem Freund in die Jacke gesteckt. Danach war ihr ein junger Mann aufgefallen, der seit dem Telefonat hinter ihr hergegangen war. Als die Geschädigte den Diebstahl bemerkte und nur er der Täter sein konnte, sprach sie den Verdächtigen an, wurde jedoch lautstark von ihm abgewiesen. Personenbeschreibung liegt derzeit nicht vor. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: