Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Radioaktive medizinische Kontrastmittel aufgefunden

    Schwelm (ots) - Am 1.07.2004, gegen 21.00 Uhr wurden In den Höfen in Niederwenigern mehre Kartons mit Kontrastmitteln aufgefunden, die von der Feuerwehr als schwach radioaktiv eingestuft wurden. Die Kartons wurden von der Feuerwehr entsorgt. Ob die Materialien aus einem Diebstahl stammen oder illegal entsorgt wurden, wird noch ermittelt.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: