Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Polizei nahm Tatverdächtigen fest

    Schwelm (ots) - Am 01.07.2004, gegen 18.20 Uhr, nahm die Polizei im Rahmen einer Ringalarmfahndung einen 22-jährigen Gevelsberger am Westbahnhof fest, da seine Personenbeschreibung auf eine Person nach einem Raubüberfall auf eine Postfiliale in Hagen übereinstimmte. Die verdächtige Person hatte vermutlich in Hagen mit Waffengewalt die Postfiliale überfallen und ausraubt. Weitere Ermittlungen laufen noch bei der Polizei in Hagen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de



Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: