Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Polizei fahndet nach silbernen Opel

    Schwelm (ots) - Am 29.06.2004, gegen 08.00 Uhr, war ein 44-jähriger Remscheider mit einem weißen Wohnmobil auf der Sprockhöveler Straße in Richtung Blankenstein unterwegs. In einer Linkskurve in Höhe der Einmündung Heierberg kam ihm plötzlich ein silberner Pkw Opel teilweise auf seiner Fahrspur entgegen. Obwohl der Geschädigte nach rechts auswich, streifte ihn der Pkw Opel an der linken Fahrzeugseite und flüchtete. Am Unfallort konnte der abgefahrene linke Außenspiegel sowie ein Blinker des flüchtigen Fahrzeugs aufgefunden und sichergestellt werden. Es entstand ein Schaden von etwa 1.500 Euro. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 02324 - 91660.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: