Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - Einbrecher festgenommen

Schwelm (ots) - Am 26.06.04 gegen 19:10 Uhr beobachtete eine aufmerksame Passantin, wie zwei Männer in den Schlecker-Markt in der Burbecker Straße einbrachen. Sie informierte die Polizei, die die beiden Einbrecher auf frischer Tat festnehmen konnte. Die Männer hatten versucht, Alkohol und Zigaretten zu entwenden, nachdem sie die Eingangstür des Supermarktes eingetreten hatten. Bei der Personalienfeststellung stellte sich heraus, daß einer der Männer polizeilich gesucht war. Er wurde dem Gefängnis in Hagen zugeführt. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: