Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - ein Verletzter bei Verkehrsunfall

    Schwelm (ots) - Am 26.06.04 gegen 10:05 Uhr befuhr ein20-jähriger Hagener die Straße Ostring in Breckerfeld. An der Einmündung Prioreier Straße mißachtete er die Vorfahrt eines 75-jährigen Breckerfelders. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß beider Fahrzeuge. Dabei wurde der Breckerfelder leicht verletzt. Sein Pkw war nicht mehr fahrbereit und muste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 4500 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: