Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Pkw prallte gegen Straßenlaterne

    Schwelm (ots) - Am 17.06.2004, gegen 19.30 Uhr, prallte ein 50-jähriger Breckerfelder mit einem Pkw Ford auf der Frankfurter Straße in Höhe des Kaufparks gegen eine Straßenlaterne. Anschließend bog der Fahrer mit seinem erheblich beschädigten Fahrzeug auf einen Werkstatthof ab und flüchtete, nachdem ihm ein Zeuge seine Schlüssel abnahm, zu Fuß in Richtung Denkmalstraße. Im Rahmen einer sofort eingeleiteten Personenfahndung konnten Polizeibeamte den Mann antreffen. Bei seiner Vernehmung stellten sie Alkoholgeruch fest und ordneten nach einem positiven Alcotest eine Blutprobenentnahme an. Laut seiner Angaben, ist er nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis. Der Gesamtschaden beträgt etwa 3.000 Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: