Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg -16-jähriger baut Unfall

Schwelm (ots) - Am 12.06.2004, gegen 02.00h, nimmt ein 16-jähriger aus Gevelsberg von seinen Eltern unbemerkt deren Autoschlüssel an sich, um eine Spritztour zu unternehmen. Schon beim Ausparken an der Brunnenstraße streift er eine Laterne. Bei seiner Rückkehr nach etwa 30 Minuten, wurde er von der mittlerweile herbeigerufenen Polizei in Empfang genommen. Da er obendrein noch alkoholisiert war, wurde ihm eine Blutprobe entnommen. Der Schaden am Fahrzeug beträgt etwa 3000 Euro. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: