Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Gevelsberg - In Laden eingebrochen

Gevelsberg(ots) - Am 05.05.2004, gegen 00.45 Uhr wurde ein Anwohner der Hagener Str. im Ortsteil Vogelsang durch Lärm aufmerksam. Er stellte fest, dass in ein Ladenlokal im Erdgeschoss des Hauses eingebrochen worden war. Unbekannte Täter hatten die Ladentür aufgehebelt und waren unerkannt mit aus dem Laden entwendeten Bargeld geflüchtet.


ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Freddy Mayr
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: