Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel - Mit Roller auf Pkw aufgefahren

    Schwelm (ots) - Am 03.06.04, gegen 16.20 Uhr, befuhr 52-jähriger Sprockhöveler mit seinem Pkw Toyota die Hauptstraße in Richtung Wuppertaler Straße. In Höhe des Haus-Nr. 56 bremste er seinen Pkw ab, um einer Fußgängerin mit Kind an der dortigen Überquerungshilfe das Wechseln der Straßenseite zu ermöglichen. Der hinter ihm befindliche Motorroller fuhr auf und stürzte. Noch während der Geschädigte sich über das Ausmaß des Unfalls einen Überblick verschaffen wollte, stand der Rollerfahrer auf, startete seinen Motor und entfernte sich ohne die Feststellung seiner Person oder eine Schadensregulierung zu ermöglichen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: