Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Überfall auf Angestellten

    Schwelm (ots) - Am 02.06.04, gegen 19.08 Uhr, befand sich ein 34-jähriger Angestellter des Autohauses Lauterbach auf der Oberwengerner Straße nach Ladenschluß auf dem Weg zu seinem Pkw. Als er eine Geldbombe mit einem hohen Eurobetraginhalt in seinen Kofferraum legen wollte, erhielt er einen Schlag gegen den Kopf und fiel dadurch in ein Gebüsch. Der Täter entfernte sich mit der Beute vermutlich in einem blauen BMW 5, Erstzulassung ca. 1995, ausländisches Kennzeichen mit weißen Ziffern auf schwarzem Grund. Dem Geschädigten war dieses Fahrzeug beim Verlassen der Geschäftsräume aufgefallen. Vom Täter ist lediglich bekannt, dass er dunkelblonde, kurze Haare hatte und eine dunkle Jogginghose trug. Die Polizei bittet um Zeugenhinweise unter 02335 - 91660.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: