Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Breckerfeld - Verkehrsunfall mit 2 Leichtverletzten

    Schwelm (ots) - 29.05., 15.55 h, Brantener Straße / Verbindungsstraße zur Dahlerbrücker Straße - Ein 31j. Breckerfelder wollte mit seinem Pkw Toyota auf die Dahlerbrücker Straße einfahren und bemerkte dabei zu spät, daß ein vor ihm befindlicher 45 j. Kradfahrer aus Hagen noch nicht angefahren war. Beim Auffahrunfall wurde der Kradfahrer leicht an beiden Knöcheln und seine 42j. Soziusfahrerin aus Hagen leicht an der linken Hand verletzt. Es entstand ein Gesamtschaden von etwa 2500,- Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: