Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Sprockhövel-Haßlinghausen - Verkehrsunfall mit Personenschaden

    Schwelm (ots) - Fr., 28.05., 13.25 h, Gevelsberger Straße - Eine 43j. Sprockhövelerin befuhr mit ihrem Pkw die Gevelsberger Straße in Rtg. Gevelsberg. Der Fahrstreifen des Gegenverkehrs war durch verkehrsbedingt wartende Fahrzeuge bis weit unterhalb der späteren Unfallstelle belegt. Ein 13j. Junge aus Sprockhövel wollte die Fahrbahn überqueren, indem er aus Sicht der Unfallbeteiligten vom linken Gehweg hinter einem Linienbus auf die Straße lief und hier gegen den linken Radkasten und anschließend auf die Motorhaube des Pkw prallte, der nicht mehr rechtzeitig angehalten werden konnte. Das Kind wurde wegen einer Prellung des rechten Schienbeins und Hautabschürfungen ambulant behandelt. Am Pkw entstand Schaden in Höhe von ca. 500,- Euro.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: