Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Verkehrsunfall mit Trunkenheit

    Schwelm (ots) - Am Sonntag, dem 23.05.04, gegen 02.20 Uhr, kam es Grundschötteler Str. / Schwelmer Str. zu einem Verkehrsunfall, als eine 38-jährige PKW-Fahrerin aus Richtung Wetter in den dortigen Kreisverkehr einfahren wollte. Aus bisher ungeklärter Ursache geriet sie vor dem Kreisel rechts von der Fahrbahn ab, fuhr über den Seitenstreifen und kam schließlich auf der Mittelinsel zum Stehen. Ihr PKW war nicht mehr fahrbereit und mußte abgeschleppt werden. Bei der 38-jährigen wurde Alkoholgenuß festgestellt - sie mußte eine Blutprobe und ihren Führerschein abgeben.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: