Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Hattingen - Gefährliche Körperverletzung

    Schwelm (ots) - Sa., 22.05., 02.15 h: In einer Discothek kam es zu Streitigkeiten zwischen zwei 19 bzw. 23j. Hattingern, in deren Verlauf der ältere einen Schlag mit einer Flasche gegen seinen Kopf erhielt. Die Auseinandersetzung wurde durch Angestellte und Zeugen beendet. Die Kopfplatzwunde mußte im Krankenhaus genäht werden. Der Beschuldigte konnte wenig später ermittelt werden. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: