Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Einbruch in provisorischen Stahlcontainer der Sparkassenfiliale

Schwelm (ots) - Am Samstag, den 15.05.04, gegen 03.34 Uhr, wurde in den provisorischen Stahlcontainer der Sparkasse Wetter, Pommelhöh Ecke Auf der Waldbredde eingebrochen. Nach Verständigung durch einen Anwohner, der im näheren Bereich einen verdächtigen PKW und eine verdächtige Person beobachtet hatte, wurde ein aufgebrochenes Fenster am Container festgestellt. Weiterhin waren im Inneren alle Türen und Behältnisse aufgebrochen. Der verdächtige PKW war am Einsatzort zurückgeblieben. Nach Überprüfung wurde festgestellt, dass er am 04.05.04 in Halver als gestohlen gemeldet worden war. Er wurde sichergestellt. Eine Nahbereichsfahndung nach verdächtigen Personen verlief negativ. Zahlreiche Einbruchswerkzeuge konnten im Kofferraum des PKW, am Objekt sowie im näheren Umfeld aufgefunden werden. Die Ermittlungen dauern an. ots-Originaltext: Polizei Schwelm Digitale Pressemappe: http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726 Rückfragen bitte an: Polizei Schwelm Pressestelle Manfred Michalko Telefon: 02336-9166 1222 Fax: 02336-9166 1299 Email: pressestelle@kpb-schwelm.de Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: