Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Ennepetal - LKW flüchtete Audi im Graben

    Schwelm (ots) - Am 10.05.2004, gegen 16.00 Uhr, war ein 35-jähriger Essener mit einem schwarzen Pkw Audi auf der B 483 in Richtung Schwelm unterwegs. Etwa 250 Meter vor Wolfshövel musste er einem entgegenkommenden blauen Sattelzug mit Auflieger, der eine blau- weiße Plane hatte, nach rechts ausweichen. Bei diesem Manöver geriet der Pkw in den angrenzenden Straßengraben und wurde erheblich beschädigt. Der Lkw Fahrer flüchtete und setzte seine Fahrt in Richtung Halver fort. Der Schaden beträgt etwa 1.000 Euro. Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 02333/9166-4000.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: