Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - Unfall unter Alkoholeinfluss

    Schwelm (ots) - Am 09.05.04 gegen 03:55 Uhr befuhr ein 35-jähriger Ennepetaler die Friedrichstraße in Fahrtrichtung Innenstadt. In einer Linkskurve kam er mit seinem Lkw nach rechts von der Fahrbahn ab und fuhr auf einen Begrenzungsrandstein. Die eingesetzte Polizei stellte fest, daß der Ennepetaler Alkohol getrunken hatte. Ihm wurde eine Blutprobe entnommen, der Führerschein wurde sichergestellt. Auf Grund der starken Beschädigungen seines Lkw muste dieser abgeschleppt werden. Der Sachschaden wird auf ca. 1000 EUR beziffert.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: