Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

POL-EN: Wetter - bei Unfall leicht verletzt

    Schwelm (ots) - Am 07.05.04, gegen 09:15 Uhr, befuhr ein 36-jähriger Herdecker die Kaiserstr. in Fahrtrichtung Wetter. In einer scharfen Rechtskurve verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und geriet in den Gegenverkehr. Dort kollidierte er mit dem Lkw eines 29-jährigen Wuppertalers. Der Herdecker wurde leicht verletzt, sein Pkw muste abgeschleppt werden. Es entstand ein Sachschaden in Höhe von ca. 5.500 EUR.

ots-Originaltext: Polizei Schwelm

Digitale Pressemappe:
http://www.polizeipresse.de/p_story.htx?firmaid=12726

Rückfragen bitte an:
Polizei Schwelm

Pressestelle

Manfred
Michalko
Telefon: 02336-9166 1222
Fax: 02336-9166 1299

Email: pressestelle@kpb-schwelm.de

Original-Content von: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Kreispolizeibehörde Ennepe-Ruhr-Kreis

Das könnte Sie auch interessieren: